Vorbereitungstreffen für die Spielstraße (15.-16. September 2018)

Ort: Kalandstraße vor der Bürgerschule

Einladung zum Vorbereitungstreffen für die Spielstraße 15.-16.September 2018

Hallo Freunde des SJR Alfeld e.V.,

im Namen des Vorstandes möchte ich Dich/Sie zum Planungstreffen „Spielstraße“ des Stadtjugendring Alfeld (Leine) e.V. herzlich einladen.

Termin: Montag, 10.09.16 um 18:30 Uhr
Ort: Kalandstraße (Spielstraße), vor der Bürgerschule

Aufgrund der Sommerferien und weiterer Termine habe ich mich für einen Vorbereitungstermin kurz vor der Veranstaltung (s.o.) entschieden, bei dem noch einiges geregelt werden kann.

Im Vorfeld, möglichst bis 27. August, möchte ich Sie/Euch bitten mir mitzuteilen, wer uns bei der Belebung der Spielstraße unterstützt.

Unterstützt bedeutet, wer als Verein oder Organisation ein Angebot für unsere kleinen Stadtfestbesucher präsentiert, aber auch wer uns als Einzelhelfer unterstützen kann.
Hier besteht auch die Möglichkeit, gerade bei Nachwuchsproblemen, seinen Verein einer großen jungen Öffentlichkeit zu präsentieren, vor allem auch kostengünstig.

Für Fragen, Anregungen und Mitteilungen (Auch für Mitteilungen die über unsere Homepage www.sjralfeld.de verbreitet werden können), bitte ich um Info an !
Infos auch unter Tel. (05181) 1318 im Treff o. per WhatsApp bin ich unter 0176-55974894 erreichbar!

Es würde mich/uns sehr freuen, wenn wir wieder gemeinsam ein tolles Programm den Kindern anbieten könnten.

Ich freue mich auf Euch/Sie!
Im Namen des Vorstandes Stephan Maedge
1.Vorsitzender des SJR Alfeld e.V.

Zurück