Comedy de Luxe

Ort: Alfeld Rockt Café

Da Lachen ja bekannter Weise gesund ist, führt der SJR Alfeld e.V. in Ko-
operation mit der Jugendpflege der Stadt Alfeld (Leine) die Sparte „Alfeld Lacht“ fort. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend und präsentieren 
„Comedy de Luxe“ mit den Künstlern Falk Schug, Tutty Tran und Der Flotte Totte (Monsters of Liedermaching) unter moderatorischer Begleitung von Frank Wesens.

Falk Schug ist jung, innovativ und selbstsicher. Das Comedy-Talent befasst sich sensibel und einfühlend mit den großen Herausforderungen unserer Zeit. Ob Bindungsangst, Beziehungsdrama oder Wegwerfgesellschaft: Falk formuliert seine Gedanken elegant und scheut auch nicht vor überraschender Improvisation zurück. Dabei plaudert der Mann mit dem Bären-Hoodie auch mal aus dem eigenen Nähkästchen und berichtet über sein Leben als Sozialarbeiter.

Tutty Tran: 1,371 Milliarden Menschen leben in China, aber Tutty Tran ist der bisher erste vietnamesische Stand-Up Comedian im deutschsprachigen Raum. „Natürlich“ karikiert er auf der Bühne gerne Klischees rund um das Thema Asien und vor allem Vietnam. Gekonnt parodiert er die Lebensweisheiten seines Vaters und versteht sich als sympathisches Sprachrohr des mosernden Hauptstädters.

Der Flotte Totte aka Tottovic Kalkül, ist Autor und Liedermacher. Neben seiner Beschäftigung als Mitglied der Monsters of Liedermaching tourt er auch solo. Mit einer Mischung aus Comedy, Selbstverarschung, einer Gitarre, Hip-Hop und Punkrock gibt uns Der flotte Totte wieder ein super Beispiel an guter Musik! Die Lieder regen zum Schmunzeln an oder geben Anreiz zum herzhaften Lachen!

Durch den Abend führt der Zauberkünstler und Entertainer Frank Wessels. Der Hildesheimer begeistert jung und alt, setzt Naturgesetze außer Kraft, strapaziert die Lachmuskeln mit garantiertem Überraschungseffekt.

27.10.2018
Alfeld-Rockt-Café
Alfeld

Einlass 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf 9 Euro, Abendkasse 12 Euro
VVK: Bürgeramt und online

Zurück