Braunkohlwanderung

Ort: Vereinsheim Eimser Weg

Hallo,

der Vorstand des Stadtjugendring Alfeld e.V. möchte sich wieder bei allen Helferinnen und Helfern der Veranstaltungen im Jahr 2017 mit einer Braunkohlwanderung bedanken!

Wir hoffen auf eine Wetterveränderung, damit wir mal wieder durch Schnee stiefeln können (Wir geben die Hoffnung nicht auf!). Jeder, der uns unterstützt hat, sowie auch diejenigen, die hoffentlich 2018 dabei sind, sind eingeladen. Bitte sendet die Zusage (im Anhang zu finden) bis zum 01.02.2018 an die unten genannte Adresse oder als Mail an zurück.

Wir treffen uns am 11.02.2018 um 10:00 Uhr am "Vereinsheim" Eimser Weg 68 in Alfeld zum Frühstück, danach geht es los!
Das Ziel der Wanderung ist die Gaststätte "Zwetschenkreuger", in Westerberg (Winzenburg).
Das Essen ist ca. 14.00 Uhr geplant!
Wer nicht mitwandern möchte, kann um 13.45 Uhr zur Zielgaststätte kommen!
Solltest du nach Deiner Zusage aus einem wichtigen Grund nicht teilnehmen, dann informiere uns bitte rechtzeitig, damit nicht unnötige Kosten entstehen!

Euch und euren Familien wünschen wir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2018!
Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
Vielen Dank!

Für den Vorstand
Stephan Maedge
1.Vorsitzende

Zurück